Bin einige Jahre sehr Stark in die falsche Person verliebt?

3 Antworten

Du hast eine eigene Familie und liebst seine/Ihre mutter? Trenn dich doch von allem, ihr beide schadet nur der person (Ihre Tochter oder Sohn)

Das ist ja total widerlich und moralisch verwerflich, was ihr da tut.

Zum Glück ist sowas im Islam erwähnt und verboten. Ihr seit einfach eckelhaftige Gestalten und ich hoffe, dass ihr beide nie glücklich sein wird und die person das herausfindet.

bah ey...

TraumfrauSM
Fragesteller

Das kann man nur verstehen wenn man es selber erlebt hat. Aus der Ferne kann man leicht reden..

Pompom150601  02.05.2024, 15:18
@TraumfrauSM

ich gehe sowas erst gar nicht ein. Du machst das leben der person in der ehe kaputt. Weist du was für ein Trauma er/sie erleben wird? Hast du mal an sie gedacht außer nur an euch? Vorallem 31 und 57. Könnte deine Mutter sein... Lass die Person einfach los und zieh woanders hin. Liebe hin oder her. Das ist moralisch verwerflich und ist nur Lust und keine liebe

TraumfrauSM
Fragesteller
@Pompom150601

So einfach wie man es ausspricht ist es nicht, wenn keine Gefühlen wären dann könnte man es umsetzen wie du es sagst aber indem Fall nicht. Wir haben es ja nicht ausgesucht uns zu Lieben es ist einfach passiert. Durch den engen Kontakt, der Umgang, die Bindung zwischen uns hat dafür gesorgt das Liebe sich aufgebaut hat. Ich habs ja nicht kommen sehen

Lebt eure Liebe, ich finde es toll.

TraumfrauSM
Fragesteller

Können wir ja nicht

TraumfrauSM
Fragesteller
@Katerenzo

Ist aber nicht richtig was zwischen uns läuft, wenn dann möchte ich sie heiraten, so wie wir es tun fühlt sich nicht richtig an

TraumfrauSM
Fragesteller
@Katerenzo

Lieben aber nicht zusammen sein können was bitte ist daran schön?

TraumfrauSM
Fragesteller
@Katerenzo

Sie sagt das wir nicht zusammen kommen dürfen aber kann selber nicht dagegen ankämpfen.

Nichts passiert einfach nur so. Und es gibt manchmal eine Liebe, die man nicht leben kann und nicht leben sollte.
Du hättest tatsächlich besser den Mund gehalten und niemals ein Liebesgeständnis an Deine Schwiegermutter gerichtet.
Damit hast Du bewusst die Dinge geschürt und auf den Weg gebracht. Das ist einfach egoistisch und widerlich. 🤮

Du hattest die Wahl und hast falsch entschieden.

TraumfrauSM
Fragesteller

Mag sein aber ich konnts nicht mehr für mich behalten

Huxxx  02.05.2024, 17:00
@TraumfrauSM

Dummes Zeug. Was wäre denn, wenn Du Dich in Deine verheiratete Nachbarin verliebt hättest. Dann spannst Du kalt lächelnd dem Nachbarn die Frau aus und sagst, ich kann nicht anders. Nein, so funktioniert ein soziales Zusammenleben eben nicht. Was Du vorbringst, ist eine billige Entschuldigung, die nicht zu akzeptieren ist. Du hättest in den Anfängen schon nein sagen müssen. Dass es jetzt schwieriger ist, ist auch klar. Aber Du hast die Teufel selbst gerufen.

TraumfrauSM
Fragesteller
@Huxxx

Das ist kein vergleich, zudem Zeitpunkt war ich 25 und meine Schwiegermutter 51. An erster Stelle hätte ich niemals damit gerechnet mich in meine Schwiegermutter zu verlieben, zweitens sie ist und war von äußerlichen nicht mein Geschmack und drittens habe ich es Anfangs für mich behalten und lange Zeit versucht diese Situation nicht zu akzeptieren. Ich habe mich in sie verliebt weil sie viel Zuneigung gezeigt hat und versuchte mich immer Glücklich zu machen. Sie war geschieden und einsam und hat anscheinend die Liebe die sie brauchte falsch verwendet und dafür gesorgt das ich Gefühle für sie bekomme. Sie war ja auch in mich verliebt allerdings war sie Stärker als ich und konnte es für sich behalten. Erst nachdem ich ihr meine Liebe gebeichtet habe hat sie es auch allerdings hat sie auch gesagt das wir das vergessen müssen und niemals etwas zwischen uns passieren dürfe. Nur gegen die Liebe anzukämpfen ist eben nicht so einfach, ich und sie können uns heute noch nicht beherschen wenn eir uns sehen.

Huxxx  02.05.2024, 17:51
@TraumfrauSM

Und wenn Du noch so jammerst: Es ist einfach falsch und Du hättest es nicht dazu kommen lassen dürfen. Ihr lügt und betrügt. Das ist Fakt. Dann macht es doch offiziell und dann ist alles gut. So ist das jedenfalls ein absolutes No Go

TraumfrauSM
Fragesteller
@Huxxx

Ich habe nicht behauptet das es richtig ist, ich habe nur gesagt das wir nicht loslassen können. Um es offiziell zu machen habe ich ihr schon ein Antrag gestellt und gesagt das ich mich scheiden möchte um mit ihr Glücklich heiraten zu können aber sie sieht auf dauer keine Zukunft wegen Bekannte und Verwandte mit mit..daher verrsuchen wir das alles zu vergese zu minfest dahrr hat die