Ring schenken wenn man nach einer Beziehung fragt?

4 Antworten

Echt eine super Geste, erst Recht wenn sie Ringe mag.

Mach das auf jeden Fall.

Und sehr hübscher Ring. (Wo gibt‘s den?)

Marc201190
Beitragsersteller

Dankeschön :) hatte schon bedenken gehabt das es zu viel sei.

Der Ring ist von Swarovski, wenn sie googeln müsste der Ring direkt angezeigt werden

jolinamaria  14.12.2022, 08:21
@Marc201190

OMG das soll ja noch kein Verlobungsring sein.

Aber wenn du das Geld hast…go for it. Schön ist er auf jeden Fall.

Marc201190
Beitragsersteller
@jolinamaria

Der Ring kostet 50€🙂 ist doch kein Verlobungsring

jolinamaria  14.12.2022, 20:06
@Marc201190

50€ wären für mich zu viel…aber wenn du dir das leisten kannst dann go for it.

Moi finde ich süß. Solange es kein Verlobungsring ist oder sowas. Aber ein anderer Schmuck ist vllt besser.

Ich finde diese Geste sehr schön, würde mich auch freuen wenn ich einen Schmuckstuck erhalten würde. Meine Meinung ist mach es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sehr süß.

Sie wird sich bestimmt freuen:)

viel erfolg und Glück!