Bin einfach geschockt. Mein Partner droht mir mit den Tod?

8 Antworten

Er hat glaube ich dispression oder so ja wenn es schon droht und er sich umbringen möchte weil du da was gesagt hast oder geredet hast. Dann ist es echt nicht mehr normal er sollte eine Therapie nehmen aber wenn er keine Therapie haben möchte dann musst du das halt so akzeptieren wie er ist. Ich habe es auch früher immer gesagt ich möchte mich umbringen wenn mein Freund z.B laut wirt oder viel spricht mit mir., und ich habe immer gesagt ich bringe mich gleich um und das wirst du auch sehen und habe dann immer Messer genommen und jetzt habe ich eine Therapie und fühle mich jetzt besser und mache auch das nicht mehr und sag es auch nicht mehr.

Machsluchow  22.08.2024, 22:41

Er möchte nicht sich selbst sondern sie umbringen oder nicht? So hab ich das verstanden

fire00777
Beitragsersteller
@Machsluchow

Ja das er mich umbringen möchte wenn ich nicht still bin.

Natali2003  23.08.2024, 13:23
@fire00777

Trenne dich sofort von ihn weil sowas geht gar nicht weil du nicht still bist will er sich umbringen das ist krank.

Stop

Du gehst bitte sofort aus der Wohnung jetzt

Das ist eine absolute Grenzüberschreitung die man in keiner Weise tolerieren sollte.

Rufe Freunde oder Familie an um da zu schlafen.

Es gibt auch spezielle Frauenhäuser die Notschlafplätze haben.

Bitte verlasse den Ort jetzt

Man kann zu einer anderen Zeit das klären

Du kannst überlegen, ob Du das in der Rettungsstelle untersuchen lässt.

Dort wird das zumindest dokumentiert.

Damit hättest Du einen Beweis für eine Anzeige.

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Vermutlich reizt die Art- und Weise wie du antwortest, wie du denkst und wie du das ausdrückst, ihn bis aufs Blut. Und das schon länger. Aber er will sich nicht trennen. Und dann wird er etwas psychopathisch, weil er dich einfach nicht mehr hören kann. Entweder das, oder er meint das eher lustig, nicht so ernst, und du verstehst ihn miss und denkst, er will dich wirklich töten. So oder so stimmt hier was nicht.

Habe gerade andere Fragen gesehen, das klingt nicht gut für dich. Du musst dort wohl weg.

Wie bist du an den geraten?

ich glaube dein Freund ist gefährlich

ich würde mal ein paar Tage einfach schweigen und bei einer guten Gelegenheit heimlich verschwinden

Aber so dass er nichts merkt

Ruf am besten die Polizei und lass ihn mitnehmen. So ein Verhalten geht garnicht und bevor schlimmeres passiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung