Bin bis Mittwoch krankgeschrieben, aber mir geht es besser,darf ich trozdem morgen bzw heute zur Schule?

6 Antworten

nein, weil wenn unterwegs ein unfall passiert, dann die versicherung nicht zahlt. für die dauer der krankschreibung besser zu hause bleiben, die zeit zum erhohlen nutzen, zimmer aufräumen und sauber machen.

der Arzt sollte dich dann wieder Gesundschreiben. ist glaub ich rechtliche dann sichere Seite.

also eben die Krankmeldung Datumsmäßig anpassen

Ja klar doch, die Glaskugel vom Doc ist auch nicht perfekt in der Vorhersage.

Also: nur "besser gehen" allein reicht nicht, es sollte dir schon so gut gehen, dass du sinnvoll mitarbeiten kannst.

Ja, ist kein Problem .. wenn du nichts ansteckendes hast.

user9872834774
Beitragsersteller

Hab nichts ansteckendes

Du darfst schon, aber wer macht das denn freiwillig? :)