Meine Tochter (2.Klasse) ist krankgeschrieben die ganze Woche, nun geht es ihr schon wieder besser, darf sie dann wieder in die Schule?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, darf sie. Solange der Arzt keine Bettruhe verordnet hat, ist das kein Problem.

Hallo,

Soweit ich weiß, darf sie wenn es ihr gut ist in die schule gehen also ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Deine Tochter die ganze Woche krankgeschrieben ist, darf sie erst nächste Woche Montag wieder zur Schule gehen.

Ja

Die Krankschreibung ist nur eine Empfehlung.

Gesund schreiben muss der Arzt nicht.