Bin beim parken gegen Stein geschliffen, was würde das kosten?

2 Antworten

Gar nichts.

Funktion ist ja nicht beeinträchtig, Sicherheitsrelevant ist es auch nciht, also einfach so lassen.

Wenn es denn unbedingt repariert werden muss aus welchen Gründen auch immer, würde ich scon einige hundert Euronen rechnen. Der unten genannte Preis um die 50€ wäre für einen Kratzer.

300-600 Euro, je nachdem ob Smart Repair oder Komplettlackierung.