Juwelo TV Edelsteine echte Steine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle echt! Die könnten nicht schon jahrelang Schmuck im Fernsehen verkaufen, wenn Die Steine falsch wären. Die Preise werden über die Menge der Schmuckstücke so günstig. Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen! LiGrü

Nun, ich sehe hier antworten nur Leute die NULL Ahnung haben. Wir, meine GöGattin und ich, haben schon viele Schmuckstücke (Ringe und Anhänger) mit Tansaniten, Smaragden, Saphieren sehr günstig bei JUWELO erworben. Alle wurden dann bei einem Schmucksachverständigen getestet und für ECHT zertifiziert. Der Schätzpreis lag immer höher als der von uns bezahlte KaufPreis. Also, wenn Ihr keine Ahnung habt .... einfach de Gosch halten.

PS: GlasImitate bei Juwelo ??? Dann wäre der Anbieter schon längst im Knast.