Bin am Überlegen, mir einen e46 320d LCI Touring mit M Packet oder einen e91 320d (Pre LCI) zu kaufen. Was findet ihr ist schöner?

2 Antworten

Du fragst hier, um diese Uhrzeit lauter Kiddies, maximal 16 Jahre alt, nach Vorlieben für einen Autogeschmack...

Ob das wohl die Antworten sein werden, die dir gefallen...

Ich habe mein Auto schon und ich bin auch alt genug für eine gescheite Meinung zum Thema...

RomanKreu
Beitragsersteller

War nur ne Frage, weil ich mir selber nicht sicher bin und zwischen den beiden Autos schwanke. Finde beide ganz schön und wollte nur die Meinung wissen

deruser1973  23.07.2024, 10:38
@RomanKreu

Alles gut, ein paar werden auch seriös antworten, erwarte aber nicht zu viel...

errost  23.07.2024, 10:34

Wenn du darauf kein bock hast.. wieso ignorierst du die Frage dann nicht einfach?

deruser1973  23.07.2024, 10:35
@errost

Na siehst du, genau solche Antworten bringen dem Fragesteller gar nichts...