E90 oder E46

4 Antworten

Also wir sind damals einen E46 Touring 316i gefahren und hatten nie ein Problem (Bei über 100.000km). Finde den E46 auch am Design besser. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Fahr die beiden einmal Probe und informier dich ausgiebig bei Testberichten. Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!

Fragenking
Fragesteller

also nach über 6 Jahren hat sich die Frage schon erledigt.

Ich persönlich finde beide BMW'S ne gute Wahl, allerdings gefällt mir persönlich der E90er besser. Kostet im normalfall auch mehr, je nachdem ob du Ihn gebraucht oder neu kaufst...

den e90 kannst du (nach wunsch) mit allrad haben, e46 nicht. das ist auch vielleicht noch ein punkt. ich fahr übrigens selbst einen e46 (330ci),mit mpaket.

Beim e90 würde ich dann allerdings das Vor Facelift Modell nehmen so Baujahr 2006 oda so

Ronstone13  08.10.2011, 11:48

Haja, das hist ein gutes Baujahr in der Reihe. Und um einiges billiger als wenn du den Wagen neu kaufst!