Bin am Freitag auf einer Houseparty und mein Crush ist dort?

4 Antworten

Hiiii

Nun du wirst bestimmt mit ihr reden. Vielleicht auch Tanzen. Jedenfalls gib ihr deine Aufmerksamkeit und wen alles gut läuft kannst du sie fragen ob ihr eicham Samstag treffen wollt. Etwas essen oder trinken gehen.

Du kannst sie auch auf der Party fragen, ob sie auch ein wenig nach draußen kommen möchte. Dann seid ihr alleine, du kannst eventuell ihr Hand halten oder der Arm um sie legen. Wenn es ihr nicht gefällt wird sie es dir dann auch sagen.

Und sonst könntest du ihr deine Gefühle gestehen falls du diesen Schritt machen möchtest.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Wie kommt es denn, dass sie dich als Hintergrundbild hat ? Das sieht auf jeden Fall schon mal sehr positiv für dich aus. Am besten versuchst du einfach immer in ihrer Nähe zu sein und wenn es sich anbietet setzt du dich einfach neben sie und versuchst ihr vorsichtig näher zu kommen, in dem du sie einfach mal berührst, am Bein oder legst deinen Arm um sie, solltest du merken das es ihr nicht gefällt oder sie das nicht mag, solltest du damit natürlich aufhören. Ansonsten kannst du auch noch versuchen mit bzw neben ihr zu tanzen und ihr so etwas näher zu kommen.

Herbertderhund
Beitragsersteller

Wir haben in der Pause einmal Spaßhalber so Fotos voneinander gemacht halt mit Weitwinkel und so dass es lustig aussah

shower94  21.01.2022, 10:29
@Herbertderhund

Achso, das ist, da würde ich zu mindestens von ausgehen, ein gutes Zeichen.

Sollte das mit den kleinen Annäherungen klappen, kannst du später, wenn ihr mal alleine sein solltet auch versuchen sie einfach mal zu umarmen, vielleicht entwickelt sich da ja dann noch mehr raus.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und viel Spaß heute Abend :)

Naja denk Mal nach.. Wen sie dich wirklich als Hintergrund Bild hat sollte das in deinem Kopf Klick machen

Also wenn sie dich sogar als Hintergrundbild hat, dann ist es nicht mehr weit junger Padawan.