Bin 4 mal bei der praktischen Fahrprüfung durchgefallen was tun (Autoführerschein)?
4 Antworten
Wenn sich die Regeln nicht geändert haben, wars das. Zu meiner Zeit hieß das, dass man wieder bei 0 anfangen muss. Ich hoffe für dich, dass sich das geändert hat. Der Fahrlehrer wird es genau wissen. Ggf. sollte man überlegen die Schule zu wechseln.
Da bleibt nur der Drahtesel oder per pedes auf Schuster´s Rappen als eigenes Fuhrwerk. Aber im Notfall gibt es ja noch Bus, Bahn & Taxi. Dein 4maliger "Durchfall" zeugt von Unfähigkeit. Bei mir war es damals so, das der Fahrschulleher einschätzen konnte, ob ich für die Praktische bereit bin. Also ist es bei Dir beabsichtigte Abzocke vom Ausbilder. Er kennt Deine Unfähigkeit & meldet Dich trotzdem zur Wiederholungsprüfung an ???
Ich frage mich ehrlich wie man das schafft. 1-2 mal kann ich irgendwie noch nachvollziehen aber 4 mal? Nicht böse gemeint, aber da bin ich froh, dass solche Leute nicht im Straßenverkehr sind. Mehr üben, was anderes wird dir nicht übrig bleiben
Leider normal geworden es mehrfach zu machen. Aber was hast du falsch gemacht vorher?
Dass war eine Troll Frage, habe beim 1 mal bestanden
Entweder probierst du es nochmal oder du gibst dich halt damit zufrieden keinen Führerschein zu haben.
4 Mal sind nicht wenig, aber trotzdem bist du in der Lage es zu schaffen wenn du einfach so fährst wie in den Fahrstunden und mit einem positiven Mindset in die Prüfung gehst, ich glaube daran.
Musst du am Ende wissen, ob du das wirklich willst.
Habe bestanden