Was waren eure Durchfallgründe bei der Praktischen Fahrprüfung?

4 Antworten

vermutlich ein Fehler zu viel, was geschuldet war, daß ich von 8 bis bis 16Uhr30 vor der Fahrschule warten mußte und das im Hochsommer (sprich ü30°)

  • Unfall -> mir ist einer reingefahren
  • zu viele Fehler, da am nächsten Tag Abschlussklausuren für das Fachabi war (Eltern wollten das ich den Termin dann mache - war n Fehler)

Hatte zum Glück keinen Durchfall. Wäre auch ziemlich beschissen gewesen in der Situation. 💩

Wichtiges Schild übersehen (war aber gemein, aber übersehen ist übersehen)