Bin 39 und männlich. Wären Frauen um die 25 noch in Ordnung für mich bei der Partnersuche?
8 Antworten
Ja.
Kenne einen aktuellen Fall, wo er 64 ist und sie 28. Und es klappt hervorragend.
Nein... im Gegenteil. Das gängige Modell des Sugardaddy passt in diesem Fall also nicht.
Gesellschaftlich gesehen sicherlich nicht :)
Die meisten Frauen machen ab 10 Jahre älter einen Haken dran.
LG
Juli
Gesellschaftlich gesehen sicherlich nicht :)
Sorry, aber das ist Quatsch.
Nö und wir reden hier von Liebe und nicht davon Scheintote auszunehmen das ist nochmal was anderes das kommt durchaus auch in der Schweiz vor.
Du wärst mir zu alt, aber das muss jede Frau für sich entscheiden. 14 Jahre Altersunterschied ist nicht gerade wenig.
Woher sollen wir das wissen? Du musst doch wissen, ob du auch gerne mit einer 25-Jährigen zusammen wärst! Und sie muss natürlich auch noch einverstanden sein, aber sonst spricht ja nichts dagegen.
Mein Freund ist 10 Jahre jünger, und wir könnten nicht glücklicher sein. Und der grösste Altersunterschied in meiner Familie waren 30 Jahre, und die Frau (als die Überlebende) sagte, dass er die Liebe ihres Lebens war, auch wenn sie nach ihrem Tod wieder mit einem Mann zusammenkam.
w49
Sollte gehen. Meine Cousine ist Anfang 20 und hat einen Ü60 Typen.
Ist er wohlhabend?