Bin 39 und männlich. Wären Frauen um die 25 noch in Ordnung für mich bei der Partnersuche?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Kenne einen aktuellen Fall, wo er 64 ist und sie 28. Und es klappt hervorragend.

Inkognito-Nutzer   27.05.2024, 15:38

Ist er wohlhabend?

Gesellschaftlich gesehen sicherlich nicht :)

Die meisten Frauen machen ab 10 Jahre älter einen Haken dran.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinterfrager1  04.06.2024, 12:37
Gesellschaftlich gesehen sicherlich nicht :)

Sorry, aber das ist Quatsch.

juli189379  04.06.2024, 12:58
@Hinterfrager1

Nö und wir reden hier von Liebe und nicht davon Scheintote auszunehmen das ist nochmal was anderes das kommt durchaus auch in der Schweiz vor.

Du wärst mir zu alt, aber das muss jede Frau für sich entscheiden. 14 Jahre Altersunterschied ist nicht gerade wenig.

Woher sollen wir das wissen? Du musst doch wissen, ob du auch gerne mit einer 25-Jährigen zusammen wärst! Und sie muss natürlich auch noch einverstanden sein, aber sonst spricht ja nichts dagegen.

Mein Freund ist 10 Jahre jünger, und wir könnten nicht glücklicher sein. Und der grösste Altersunterschied in meiner Familie waren 30 Jahre, und die Frau (als die Überlebende) sagte, dass er die Liebe ihres Lebens war, auch wenn sie nach ihrem Tod wieder mit einem Mann zusammenkam.

w49

Sollte gehen. Meine Cousine ist Anfang 20 und hat einen Ü60 Typen.

Hinterfrager1  27.05.2024, 15:40

Kenne auch einen Fall. Er 64 -- sie 28

Nova2040  27.05.2024, 15:36

Heute Abend schaue ich Pinocchio.