Partnersuche?

4 Antworten

Ich denke, das ist Glück oder Schicksal.

Vermutlich findet man sie eher, wenn man sucht und vermutlich findet man sie schneller, wenn man in seinem Leben feste Ziele hat, z.B. erfolgreich und sportlich ist. Dann wirkt man auf Frauen auf den ersten Blick attraktiver und hat mehr Frauen zur Auswahl, um die Richtige zu finden.

es wird kaum die Richtige bei dir an der Tür klingeln.

du musst schon raus gehen und dich zeigen. (Sportverein, Schachclub, VHS, …)

Dommedh96
Beitragsersteller

Ich mach ja viel

Manchmal entwickelt sich das aus Zufall, dass man eine Frau kennenlernt die man nett findet und mit der man sich eine Beziehung vorstellen kann. Man sollte sich einfach nicht verstellen. Es bringt einem auf jeden Fall etwas vorher sich zu reflektieren und an sich zu arbeiten. Frauen mögen Männer die zu sich selbst stehen und ihre Wünsche, Grenzem und Bedürfnisse äußern können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Mit Glück kann dir die richtige über den Weg laufen, aber ohne eigenes zutun sehr unwahrscheinlich.