Ist es zu viel?

7 Antworten

Das sieht nicht mehr ganz normal aus, sorry. Wenn du deine eier nicht mehr sehen kannst musst du unbedingt abnehmen. Also ist eher unattraktiv aber gibt safe welche die da drauf stehen

Ne is nicht schön . Das Foto is aber auch richtig gut gewählt

Du hast einen dicken Bauch. Die Leute mögen es vielleicht nicht so sehr, aber das bedeutet nicht, dass sie deinen dicken Bauch nicht akzeptieren werden

Nicht schön und ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡

Ich würde mich auf dem Absatz umdrehen und weg laufen...