Was will meine Chefin damit sagen bzw wie meint sie das?

4 Antworten

Es gibt viele Wege Karriere zu machen. Der eine Weg geht schnell ,der andere dauert etwas ,etc.

Der Normale Weg ist das man Fleißig ist , Pünktlich und auch zuverlässig Arbeitet.Das wird oft Honoriert.

Ein anderer Weg wäre z.B. das man sich mit dem Chef auf gewisse Dinge einlässt die für die Karriere Förderlich sind , Details werde ich nicht dazu schreiben nur soviel , auch die besten Freunde gehen mal auseinander.

Ist zwar Offiziell illegal ,aber manche Frauen nutzen eben Ihre Vorteile zu Ihren Interessen gerne aus. Leider ist dies oft der Fall das so was auch nicht Öffentlich breitgetreten wird . so wird vieles im Verborgenen gemacht. Kann man jetzt Auslegen wie man will.

Das "um die Ecke Denken" ist bei den meisten Frauen standardmäßig Deaktiviert . Leider sehr schade.

Ich denke sie wollte dir mitteilen, dass sie sehr zufrieden mit deiner Arbeit ist und weiterhin gutes zukünftiges Potential in dir sieht für deinen Fachbereich. Ein schönes Feedback! LG :)

Es gibt definitiv Dinge auf der Welt, die schwer zu verstehen sind.

Weiß nicht was man denn da alles hinein interpretieren kann. Ist doch klar, dass das positiv gemeint war.

Klingt so, als hätte sie genau das gemeint, was sie gesagt hat.