Rat zu komplexer Situation?

Er ist verliebt 80%
Keins von beiden 20%
Er will mich nur ärgern 0%

5 Stimmen

3 Antworten

Er ist verliebt

er hätte dich gerne als Freundin und geht sehr unreif damit um. Vermutlich hat er schon in der Grundschule ein Auge auf dich geworfen "was sich liebt das neckt sich". Aber da konnte er gar nicht damit umgehen.

Er ist wohl ein Pubertier und du auch noch nicht wirklich reif für sowas. Erwachsene würden sich aussprechen. Also warte einen passenden Augenblick ab und spreche ihn auf sein Verhalten an. ABer überlege dir vorher gut, was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr
Er ist verliebt

Er will was von dir.

Wichtig ist aber nur, ob du was von ihm willst.
Wenn ja, sprich ihn an und frag mal nach einem Treffen. Er wird sich freuen

Er ist verliebt

ich bin mir nicht sicher aber das könnte sein steigere dich nicht aber zu sehr rein er könnte dich am ende auch nur verarschen das beste ist warten und gucken

frag mal seine freunde die vertrauenswürdig sind was Sache ist