Bin 1.90 m, werde oft auf 2 Meter geschätzt, warum🌞?

4 Antworten

Das ist Erfahrung und Wahrnehmung, zudem sind die meisten Menschen absolut nicht in der lage logisch und bewusst Etwas zu beurteilen weil das selbstbild Vieler vollkommen daquer ist, meist wirst du reduziert wenn du sowas gezielt fragst, selten überhöht weil es einfach Tatsache ist das der überwiegende teil nix zu geben hat, wenn du aber größer geschaetzt wirst bist wahrscheinlich sehr schlank, durchs schlanke wirkst du laenger :) bist du breiter wirkst du tatsächlich kuerzer, frag am besten keine frauen die haben 0 Ahnung da bist du mit fast 2m teilweise 175cm hahaha

Ich schätze mal, weil du mit 1,90m sehr groß bist und man Menschen in dieser Größe nicht unbedingt jeden Tag sieht. 2,00m klingt sehr groß, wegen der 2 vorne und das ist dann das erste was gesagt wird (großer Mensch - große Zahl).

Völlig normal. Man kann nicht genau schätzen

Keine Ahnung... Hast du lange Beine?

Bei mir ists genau umgekehrt, ich bin 1,75m und werde oft auf 170cm geschätzt :D

LG