Tipps? Mein Cousin hat wegen der Körpergröße kein Selbstbewusstsein, Tipps🤔🤔🤭?

Fahrradwetter  04.12.2020, 18:39

Wie groß sind denn die anderen Männer in deiner Familie?

Vlad0Kickdown
Beitragsersteller

Die ältere Generation (ab 40+) ist eher kleiner so um die 1.70 m bis 1.80 m. Wir jungen (15-30) sind meistens in der Familie 1.85 - 1.95.

13 Antworten

Dann sag ihm- er hätte eine Vollmeise....Er ist mit 1,80 genau Durchschnitt, also gibt es deutlich mehr kleinere als Riesen. Und falls er noch nicht ausgewachsen ist, kann bis ca, 20 Jahre noch was kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Vlad0Kickdown
Beitragsersteller

Er ist 19😂. Ich hoffe für ihn noch, dass er wächst. Bin selbst von 20 auf 21 noch ca. 4 cm gewachsen, was auch schon fast unmöglich gewesen ist😂

Userhm  27.11.2020, 18:16
@Vlad0Kickdown

Schwuchtelschuhe mit Plateausohlen würden sofort helfen. Denk mal an Jorge Gonzales.....oder die Drag- Queens....🙈

Vlad0Kickdown
Beitragsersteller
@Userhm

Hahahahaa. Ne das sieht lächerlich aus😂. Ich trage Schuhe die fast keine Höhe haben😂

der jammert eben gerne...da fehlt ein Anranzer!

An den 8,35 Zentimeterchen liegts bestimmt nicht, daß er kein Mädel kriegt. Das liegt an dem dauernden Genöle und Gejammer, sowas kann doch keine hören! oder so etwas ähnliches

hab gesehen er ist 19, sehr knapp aber versuchen sollte er es dann kann er nicht mehr meckern dass nichts unversucht war

in der Apotheke calciumkapseln kaufen , eine am Tag nehmen , mal 1-2 Wochen Pause machen ist auch nicht schlecht, viel Käseprodukte essen

6 Monate sollte er das machen danach weiter viel Käseprodukte essen

dann hat er immerhin alles versucht

Anonym334455  28.11.2020, 21:02

Wird ihm nichts bringen, da er dann nur noch weniger Selbstvertrauen haben wird, weil es nichts bringen wird

Mir als Frau fällt Körpergröße gar nicht auf. Mein Ex war kleiner als ich (unter 1,70) Nur ihn hat das gestört. Ich habs tatsächlich erst beim fünften Date bemerkt. :D

Klar haben das irgendwie alle Mädels auf der Liste, das es nett wäre, wäre er größer als sie selbst. Aber es ist völlig egal wenn man ihn nett findet.

 „Selber ist er nur 1.80 - 1.83 m groß.“ So what? Das ist total in Ordnung und sogar ungefähr die durchschnittliche Körpergröße bei Männern. 1,90 m wären mir schon zu groß bei nem Typen. Sag ihm einfach das das vielen Frauen auch nicht so wichtig ist. :)

Vlad0Kickdown
Beitragsersteller

Ja er ist im Durchschnitt😂. What 1.90m findest Du zu groß? Ich habe bis jetzt eigentlich nur Komplimente dafür erhalten😁