Bin 17 jahre alt und bin sehr dünn darum möchte ich an Masse zunehmen habt ihr empfehlungen für die Ernährung und das krafttraining?

1 Antwort

Ich war früher auch sehr dünn und dann hab ich es geschafft dicker zu werden. Du musst deinen Ernährungsplan ändern! Das heißt nicht vom Gemüse zum Fastfood sondern immer mehr auf das Fett in den Produkten drauf gucken z.B. wenn du immer Milch mit 1,5 Fett getrunken hast dann probiere es mit 3,5 Fett Milch und das dann auch bei den anderen Produkten:)

TheConsultor  29.03.2017, 21:42

Da muss ich aber das Wort ergreifen!

Die meisten Menschen verstehen nämlich nicht, warum Fastfood so ungesund sein soll und meinen dann all dies zu umgehen, aber mit dem nächsten Fritösefett an den Pommes ergibt sich der gleiche Effekt!

Wichtig bei Fett ist eben das es reine Fette sind, also jene die nicht erhitzt wurden, die kann der Körper nämlich nicht wieder gut abbauen und lagert sie deshalb an. Daher wird man durch exzessiven Fastfoodkonsum auch deutlich schneller Breit, als durch gesunden aufbau.

Also vermeide erhitzte Fette und vorallem Zucker, wobei Fructose okey ist!