Bin 17 1.87 groß wiege 86kg und möchte unbedingt einen sixpack haben und ich will es durchziehen aber wie lange dauert das bis ich einen habe?

3 Antworten

Das hängt von deinem KFA ab. du musst den senken bis er niedrig genug ist Muskelpartien zu zeigen. Sowas kann Monate dauern.

Das kommt auf deinen momentanen Körperfettanteil an. Du solltest unter 15%, noch besser unter 12% kommen, damit dein Sixpack sichtbar wird.

Achte aber auf genug Protein und regelmäßiges Krafttraining, um deine Muskeln zu halten.

von 2 Wochen bis 5 Monate kann da alles drin sein.