bin 13 und habe schweiß hände NUR in der Schule

4 Antworten

geh einfach so oft wie möglich die hände waschen ^^ es liegt wahrscheinlich wirklich an stresssituationen in der schule. falls alles nichts hilft kannst du ja auch einfach mal zu deinem arzt gehen..der weiß sicher weiter :) lg

habe dass selbe problem und unter den Achseln :( keine tolle eigenschaft!bei mir liegt es aber dran das ich in der schule nervös bin weil mein schwarm hinter mir sitzt.

mimsi8
Beitragsersteller

ohh das ist echt blöd ;(( wie alt biste?

mimsi8
Beitragsersteller

ohh das ist echt blöd ;(( wie alt biste?

vielleicht nervös sonst weiß ich nix was es sein kann

mimsi8
Beitragsersteller

keine ahunung, ich habe es seit dem ich nicht mehr an den Fingerngeln knabber ..

Hi ich habe das gleiche Problem .Ich war beim Hautarzt er sagte das könnte an der Luftfeuchtigkeit in der Schule liegen , oder da du dich in der Schule anstrengst(hoffen wir mal) läuft das Gehirn pausenlos . Und da muss der Körper verbrennen . Bei dir kommts aus den Händen , bei mir an der Stirn .Frag mal deinen Lehrer ob ihr öfter oder weniger lüften könnt.Es gibt dafür auch spezielle Crémes wie z.b hier : http://www.sweat-stop.de/Schwitzen/?gclid=CNLAktXJs6kCFVOFzAod0nPfLg Ich hoffe das hat dir geholfen

LG

xXGirliieXx