Was tun gegen Schwitzen am PC /Maus

6 Antworten

Bringt alles nicht viel. Wenn du Anfangs villeicht die Hände mit richtigem Deo einnebeln, das die pooren ein wenig Dicht sind. Zwar nich soo toll für den Körper, tut man aber eh jeden Tag. Sonst, wenn du fertig bist, die Tastatur+Maus mit Desinfektionsspray von Rossman oder DM einsprühen, dann ist es nichtmehr fettig. (Kannst ruhig orgentlich draufsprühen, das verdampft und die Technischen Geräte kommen daher nicht zu Schaden) Aus der Apotheke lieber nicht, dort ist es überteuert. Bei Dm ist es sehr Preiswert. 1. Die Tastaur+Maus, ist Keimfrei (Werden ja auch Giftstoffe frei) 2. Die Tastatur + Maus ist nichtmehr f ettig und sauber!

slava9612
Beitragsersteller

Welches ist denn "richtig"- also das Deo

FoGaFo  09.03.2013, 20:49
@slava9612

Ich würd sagen kein Icedeo. Kanst ja Geruchsneutral oder Mit Gruch nehmen. Es gibt ja diese 38 und 48 h Deos. musst du mal ausprobieren!

Ich kenne das Problem, da zerfließt einem die schön-gummierte Maus im Sommer dahin. Meine Lösung ist folgende: Kaufe 2 Paar dünne Baumwollsocken (zum Wechseln). Je eine Socke an der Ferse abschneiden. An der Zehenspitze 4 Löcher für die Finger schneiden,
an der Seite eines für den Daumen. Falls das nicht reicht, einfach Tennis-Baumwollsocken nehmen. Soweit ich weiß, gibt es auch weiße dünne Baumwollhandschuhe zu kaufen, da könnte man dann die Fingekuppen abschneiden, ist halt die teurere Variante. Probiert es aus, mir hat es gut geholfen.

Hallo zusammen,

das problem kennt jeder. Ich habe eine Lösung im Netz gefunden. Schaut auf SWHD.shop nach, die haben Gameing Anzüge hergestellt wo Mikrofaser patches aufgenäht sind und wo man die schwitzigen hände schnell trocken wischen kann.
probiert es mal aus 💪🏻💧

hoffe ich konnte euch weiterhelfen:-)

Woher ich das weiß:Recherche