Was tun gegen schwitzige hände beim sport!?

3 Antworten

Magnesium! Dieses Pulver was die Turner immer nehmen! Also nicht das zum ins Getränk mischen sondern das für an die Hände schmieren

Gegen Schwitzen an den Händen eignet sich entweder ein sehr hoch dosiertes Antitranspirant oder die Leitungswasser-Iontophorese.

Beides findet man in meinem Webshop, der sich ausschließlich mit den Themen Schwitzen & Körpergeruch befasst.

Unter "Schwitzen im Vergleich" findest Du im Netz eine nach Dosierung sortierbare Liste der gängigsten Antitranspirante.

Liebe Grüße Sascha Ballweg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Betreibt den Themen-Webshop www.schwitzen.com

Wasche dir zwischendurch die Hände wenn das geht :/