Sehe ich südländisch aus und findet ihr mich hübsch?

7 Antworten

südländisch nein, hübsch? für mich persönlich nein...normal aussehend würde ich sagen... aber ich bin ja auch schon 48... und beurteile hübsch sein ganz anders ;-)

Mein Typ bist du nicht und das fängt schon bei den Haaren an.

Jrjfjfjffj
Fragesteller

Wieso

CleverRemo  24.06.2021, 15:04
@Jrjfjfjffj

Die Haare sind viel zu kurz und du hast dadurch eine sehr hohe Stirn. Außerdem finde ich dich noch sehr bubihaft. Ich will ehrlich sein also keine Beleidigung oder so

Hm, gute Frage. Du siehst nicht wirklich südländisch aus, aber schon nach irgendwas was ich nicht einordnen kann.

Objektiv betrachtet siehst du gut aus, du hast definitiv gute Gesichtszüge. Aber du bist nicht mein Typ. Frisur, Bartschnitt, Goldkette, Polohemd gefallen mir gar nicht.