Bimbo Girl?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ursprünglich war Bimbo ein aufgetakeltes Blondchen, viel Make-up und etwas einfältig.

Das ist auch die Bedeutung, die in Porn verwendet wird.

Die zweite, neuere Bedeutung wird von Frauen verwendet, die gerne und selbstbewusst sich so kleiden und schminken, aber nicht dumm sind:

Women want to be able to wear heavy makeup or dress sexy without having to receive negative feedback. It is a movement wherein stereotypes are broken and rebelled against.
Now women proudly own the term and it has fit into an aesthetic today.

https://stanfordartsreview.com/2021/01/13/what-is-bimbofication-meaning-and-meme-explained/

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Chessie002
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Mühe und deiner Antwort. ❤

CarinaSchoppe  24.05.2022, 15:09

Die in der Mitte ist so voll mein style

Baerchen7  02.01.2023, 12:28

Das Wort "Bimbo" war früher jedoch auch ein abfälliges Wort für einen Schwarzen..

makeup66  01.03.2024, 21:00

Bilderklärungen sagenoft viel aus!

es mag aus dem Englischen kommen und eine völlig andere Bedeutung haben, jedoch ist es mir als rassistisches Wort gegen dunkelhäutige Menschen bekannt.

makeup66  16.02.2023, 21:58

Das ist mir vollkommen neu?
Kam doch - wenn ich richtig vermute - sowieso aus dem umgangssprachlichen Niveau?

Einfach nur traurig, dass sich Menschen so sehr verändern müssen, ob sich überhaupt lieben zu können. Aber solange sie nichg so tun, als wäre das normal und sie keinen abfu**en ist alles gut

Chessie002
Beitragsersteller

Hey , ich denke , dass du das etwas falsch siehst .

Ich habe mich noch nicht als "bimbo" jemals fertig gemacht aber ich fantasiere darüber. Mir macht es nämlich Spaß mich einfach so doll fertig gemacht zu sehen oder auch wenn man es denn dan im sexuellen möchte , mag ich auch den Gedanken mich dann klischeehaft zu verhalten.

Allerdings liebe ich mich zum größten Teil auch jetzt und ich mache es zwar noch nicht aber ich schließe es nicht aus , dass ich es vllt doch mal will .

Kshsisb78  03.06.2022, 18:47
@Chessie002

Das ist alleine deine Entscheidung. Ich finde sowas verständlich, wenn du sagst dass du dich klischeehaft verhalten möchtest. Da frage ich mich aber dennoch, ob man das nicht auch einfach jetzt schon machen kann, ohne seinen Körper halb umzugestalten...musst aber du wissen:) Ich persönlich finde es weder sexy noch intelligent, denn auch du wirst irgendwann alt und wirst es gegebenenfalls dumm finden. Noch dazu weiß man nicht, wie die Implantate nach ein paar Jahrzehnten so aussehen. Daher alles in einem eine sehr teure und meiner Meinung nach dumme Angelegenheit. Liebe Grüße

Chessie002
Beitragsersteller
@Kshsisb78

Nur weil man ein Bimbo-Girl ist heißt das nicht zwingend , dass man sich total umoperiert. Ein Bimbo zu sein bedeutet erst einmal ein stark geschminktes und freizügiges Aussehen. Meist "Barbie-haft" und eben auffällig .

Operationen sind meines Wissen nach nicht unbedingt das was ein bimbo girl ausmacht. Auch wenn ich tatsächlich auch Operationen in Betracht ziehe aber fern von den Gedanken ein bimbo zu sein

Im Englischen sind "bimbo girls" hübsche, aber dumme Frauen. Grob etwa wie "Tussi" oder in früheren Witzen "Blondinen".