Wie verhält sich ein Bad Girl

5 Antworten

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Bad+Girl

Eine weibliche Person, die ihren Zielen total konzentriert hinterherjagt und vor nichts zurückschreckt und andere Menschen auch nicht respektiert (spricht eher für zu viel Selbstbewusstsein).

Ich stelle mir vor, dass ihr Freund immer nach ihrer Pfeife tanzen muss, weil sie sonst Sexentzug oder so was veranstaltet. Gegenüber Fremden verhält sie sich wahrscheinlich zunächst kritisch und dann manipulativ.

Ich glaube, eine solche Person legt meistens gar nicht so viel Wert auf ihre Kleidung.

Charakter: Ein richtiges Goldstück, wie du siehst. "Bad" heißt ja nicht umsonst "schlecht" und nicht "cool".

"Bad Girl", wörtlich übersetzt "schlechtes Mädchen". Selbstbewusst sein und seine Meinung vertreten zählen für mich nicht zu schlechten Eigenschaften, deshalb versteh ich nicht weshalb die ganzen Babyemanzen und pubertierenden Girly-Revoluzzerinnen immer mit "Ich bin ein Bad Girl" hausieren gehen müssen. Unter einem "Bad Girl" verstehe ich eher eine wirklich Schl.ampe, eine Kriminelle, eventuell auch im Drogenmillieu, eine Asoziale oder einfach psychopathisch Verrückte .... wer bitte möchte mir sowas assoziert werden und so aussehen?

Ein Bad Girl zieh Lederjacke, zerissene Jeans & ein T-Shirt mit V-Ausschnitt an würde ich jetz sagen aber wenn du ein Bad Girl sein willst würde ich dir davon abraten weil manche Leute sowas als asozial abstempeln ich würde sagen sei du selbst :)

also ein bad-girl liegt am liebsten in der badewanne und kleidet sich mit oder ohne badezeug