Billiglatschen oder Crocs?
Moin, bei Gummilatschen gibts ja echt erhebliche Preisunterschiede. Billigteile von Kik oder dann doch Crocs, was kaufst du? Und gibt es wirklich qualitative Unterschiede? Badelatsche ist Badelatsche, oder?
1 Antwort
Unterschiedliches Material. Manche gehen dann schneller kaputt und manche halten länger. Am Preis kannst du das meistens nicht festmachen. Man kann sich auch 1 Euro Flip Flops kaufen und damit den ganzen Sommer herumlaufen.
Ich habe ja März 2024 auf Ebay welche gekauft, angeblich Arbeits/Berufsschuhe CROCS BISTRO und als die ankamen gab es weder Logo noch Schriftzug noch Etikett, Ebay sagte Verkäufer hat Original verkauft Fall geschlossen (35,00 € für den After) ! Die sind so eng das man kaum reinkommt wenn man es ohne Socken versucht, und wenn man das mit Kompressionsstrümpfen und Socken versucht dann erst recht nicht ! Einen ganzen Arbeitstag bei mir ~ 4 Stunden darin möchte ich mir nicht vorstellen ! Das einzige was die stabiler gemacht haben ist die Sohle/Dämpfung die Classic (Originale hatte ich nie) sind ja papierdünn die hier haben ca. 2 cm Absatz ! Immer noch mehr als meine Barfußschuhe mit ~ 4 mm Sohle !