Crocs kaufen - Grösse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde 39/40 nehmen, da es ja immer noch diesen Riemen gibt, der den Schuh „verkleinert“ und du zudem wahrscheinlich einen Verband hast, der alles noch „enger“ im Schuh macht

Ich trage normalerweise Schuhgröße 46 und habe Crocs in Größe 45-46 die etwas kleiner sind für draußen dass sie nicht so lose rum rutschen und mehr halt bieten und Größe 46-47 die etwas loser sind für zuhause da sie etwas größer sind es liegt an dir und deinem persönlichen empfinden zur Not probiere sie in einem Laden an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe lieber von diesem modischen Unglück ab...🙈

Kathlena482
Beitragsersteller

Naja ich will einfach nur irgendwie laufen können. Pass nirgends rein …