Mit Crocs in die Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Niemals, das ist komplett asi. 48%
Die trag ich nur zur Gartenarbeit. 23%
Klar, ich finds super chillig. 16%
Habe solche Latschen nicht. 10%
Ich weiß es nicht. 3%

8 Antworten

Die trag ich nur zur Gartenarbeit.

Sie sind praktisch für Arbeiten im Garten, denn die kann man wenn sie dreckig werden so schön leicht reinigen. In der Stadt o.ä. wären sie mir zu klobig für mein Outfit.

Klar, ich finds super chillig.

Crocs gehen eigentlich immer ich hatte sie noch am Wochenende in der öffentlichkeit im Park an zum Sachen verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klar, ich finds super chillig.

Find die super praktisch. Sind im Sommer öfters mein Begleiter.

Habe solche Latschen nicht.

Ich zwar nd aber mein nachbar käuft so rum, der is auch schonmal mit haferflocken zun gym gegangen also wundert mich bei ihm nichts mehr 😂

Die trag ich nur zur Gartenarbeit.

Bei der Gartenarbeit leisten sie gute Dienste.