Kann sich auf der Oberfläche von nassen Badelatschen Schimmel bilden, wenn man es nicht richtig trocken lässt und nach dem Dusche schnell in die Tasche legt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Passbloß auf - wenn die Kleidung nicht richtig trocknet kannst du dir üble Pilze einfangen. !

Nasse Kleidung trocken lassen - am besten in der Sonne dann deszinfiziern.

Wenn es gar nicth anders geht, dann die nassen Badesachen mit Handtuch trocknen und mit Desinfektionsmittel einsprühen.

Wenn zu wenig Chlor im Wasser ist, gibt es Pilze! Kannübelst jucken.

Ja

Ich hoffe, du tust sie separat in die Tasche und nicht zusammen mit Deiner Kleidung!