Billiger Schmuck geschenkt bekommen?

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich 26 Jahre alt wurde und sie ist ein Jahr jünger 😅

1 Antwort

Sei trotzdem dankbar, sie hat sich sicher Mühe gegeben, auch, wenn es nicht so rüber kommt

Es fühlt sich aber so an, als ob sie in den nächst besten Action reingelaufen ist und die erst besten Sachen genommen hat.

Hier kann dir keiner sagen, ob es so war, oder nicht und sie darauf ansprechen würde ich aber trotzdem nicht

LouiseSchokii98
Beitragsersteller

Danke 😊 Und ja, würd ihr das auch niemals so vorwerfen oder es erwähnen. Wäre ja schon harsch gemein