Wieso schenkt er mir einen Ring?

3 Antworten

Nehme an, er wollte Dir eine Freude bereiten.

Eigentlich, kann ich mir vorstellen, macht man solch ein Geschenk nur wenn man jemand mag und das auch zum Ausdruck bringen möchte auf diese Weise.

Es könnte ein Promise-Ring sein. Ist in Amerika eher bekannter als in Deutschland. Das ist praktisch das Versprechen, dass er bei dir bleibt. MUSS aber natürlich kein Promise-Ring gewesen sein. Kann auch einfach sein, dass er dir den Ring geschenkt hat, weil er dir eine Freude machen wollte :)

Frag ihn

Kann alles und nichts bedeuten.