Billige Reiseangebote Ägypten?
Ich suche im Zeitraum Juli billige Reiseangebote für Ägypten, aber alles, was ich finde, ist sehr sehr teuer. Kennt ihr bestimmte Seiten?
3 Antworten
Die Preise sind, wie sie sind. Da wirst du keinen Anbieter finden der das selbe plötzlich für die Hälfte anbietet.
Die Party mit dem superbilligen Urlaub ist schon ein paar Jahre vorbei, leider. Vor allem seit andere Nationen auch reisen.
Für Pauschalreisen sind Portale wie lastminute.de ganz gut, da findet sich einiges.
Juli ist Hauptsaison, da haben mehrere Bundesländer Sommerferien. Ich glaube nur Bayern nicht, wobei ein paar andere auch erst Ende Juli starten.
Entsprechend viele Personen reisen, die Anbieter können die Preise anziehen, weil sie wissen sie finden trotzdem genug Kunden, die bereit sind das zu zahlen.
Das ist finanziell so ziemlich der schlehteste Reisemonat, wenn du gute Angebote in Deutschland, den umliegenden typischen Urlaubsländern oder Flüge ab Deutschland suchst.
Zumal viele andere Länder ja ebenso Sommerferien haben, deren eigenen Einwohner und die anderer Länder kommen also auch noch als Konkurrenz dazu.
Juli ist Hauptsaison. Abgesehen davon, dass es da in Ägypten sch***heiß ist, wirst Du keine wirklich billigen Preise finden.
Nutze die üblichen Vergleichsportale (Check24, Tourradar ...), besser (billiger) wird es nicht.