Wo kann man billig hinfliegen?
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage.
Ich und paar Freunde von mir wollen dieses Jahr im Sommer in den Urlaub fliegen.
Am liebsten 2 Wochen und im Zeitraum vom 3.07 -18.07.
Kennt ihr billige Flüge? Wir wollen insgesamt für Hotel und Flug um die 800€ zahlen, nur wollen wir nicht zurzeit in die Türkei oder nach Ägypten. Kennt ihr vielleicht andere Urlaubsziele wo man billig hinfliegen kann und die mit einem schönen Strand ausgestattet sind? Spanien und Griechenland kam uns schon in Frage, aber kennt ihr vielleicht noch andere?
Danke schonmal im Voraus.
7 Antworten
Schau einfach auf www.kayak.de - da stellst du ein Budget ein, auch, wie lange der Flug maximal dauern darf, und die Suchmaschine zeigt dir, was du für deinen Wunschpreis zur Auswahl hast.
Du kannst fast überall billig hinfliegen und wohnen, wenn man zur richtigen zeit bucht.
Sieh unter Trivago nach. Dort kannst die Einstellungen so vornehmen, wie es für dich am günstigen ist. Laut Werbung, kannst du dort feine Urlaube buchen.
Dubai über Kiew. Billigere Flüge gehen nimmer und Nebensaison in den VAE, da extrem heiß. Schicke Hotels, saubere Strände, vorausgesetzt man traut sich, über die Ukraine zu fliegen...
Thailand soll billig sein und guckt mal in der Türkei die Insel Fethiye traumhaft und normale Preise
Allein der Flug nach Thailand kostet um die 900€