Billig Kreatin löst Juckreiz aus, teueres kaufen oder nicht?

2 Antworten

Da sich Kreatin nicht sonderlich unterscheidet und auf Amazon getestete Produkte sind, würde ich dir nicht raten ein teures zu kaufen. Hol dir als Alternative Proteinpulver oder mach dir Masseshakes. Falls es ein Geschmack mit vielen Inhaltsstoffen war würde ich mir diese nochmal durchschauen um nichts ähnliches zu kaufen falls doch.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo ich finde es sowieso Geldverschwendung, normale Ernährung reicht aus, mit etwas Fleisch und Milchprodukten, ich finde ist Geldmacherei nützt eh nur dem Hersteller, so wie früher die Abnehm mittel ,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung