Billig ein Paket in die USA versenden?

3 Antworten

Es gibt nur noch Luftpost, und die ist so teuer. Ich kenne keine andere. Kalender kann man statt als Päckchen für 25 € als Großbrief für 3,70 € versenden, aber Pakete sind sehr teuer.

Das ist falsch. Ü-Eier sind immernoch nicht erlaubt, lediglich eine Variation davon. Die “Originalen” sind weiterhin verboten. Irrsinnig, ist aber so.

Zur Frage: es gibt Vergleichsseiten. Dort kannst du verschiedene Anbieter vergleichen. Eine davon ist zb Parcelmonkey: https://www.parcelmonkey.de/

Ich denke da hast du keine andere Wahl. Oder du schickst es unversichert, würde ich jedoch nicht empfehlen.