Billie Eilish hit me hard and soft?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mag das Album weil... 57%
Mag sie generell nicht weil... 29%
Mag das Album eher nicht so weil... 14%

6 Antworten

Hallo lexy12, 🙋‍♀️

ich mag BILLIE EILISH und ihre Musik generell sehr gerne.👍 Sie ist eine sehr eigenständige und unverwechselbare Sängerin / Künstlerin mit außergewöhnlich interessanten Songs. Vor ihrem bisherigen musikalischen Werdegang kann man nur den Hut ziehen.🎶😀

Ihr aktuelles 4. Studio-Album "Hit Me Hard And Soft" aus diesem Jahr (2024) gefällt mir wieder sehr gut, aber einen Lieblingssong habe ich nicht. Mein Lieblingssong von BILLIE EILISH ist immer noch "Happier Than Ever" von ihrem gleichnamigen 3. Studio-Album aus dem Jahr 2021.

https://www.youtube.com/watch?v=5GJWxDKyk3A

Du scheinst dich insgesamt für Musik🎶zu interessieren (wenn ich mir dein Profil hier so anschaue). Vielleicht wäre ja das hier etwas für dich:

Da auch ich eine große Musik-Liebhaberin bin, frage ich die Community regelmäßig (also eigentlich einmal pro Woche) nach dem Lieblingssong der Woche. Dabei ist jeder Musik-Stil und jedes Musik-Jahrzehnt möglich. Es gibt keinerlei Einschränkungen.

Na, wäre das eventuell etwas für dich ? Schau´ doch einfach mal vorbei. Du findest meine Frage nach Lieblingssong der Woche übrigens in der Themenwelt: Medien, Unterhaltung & Musik und / oder ganz einfach in meinem Profil "Pierrette89" unter dem Punkt Beiträge.

Ganz liebe Grüße, alles Gute für dich und hoffentlich bis bald !

Pierrette🍀🌻🍀🌻

Woher ich das weiß:Hobby – Radio 80´s 80´s, Radio BOB, Rockantenne Hamburg, NDR 90.3
Mag das Album weil...

Ich bin großer Billie Eilish Fan (gehe nächstes Jahr auf die Tour zum Album )

ich liebe das Album!

ab liebsten Mag ich Lunch, Birds of a Feather und Blue

Mag sie generell nicht weil...

Hey lexi12,

Ich mag die Musik von Billie Eilish halt generell nicht so, weil ich sie langweilig und zu depri finde ^^ Finde ihre Musik aber auch nicht komplett schrecklich und sie hat auch eine schöne Stimme, nur die Songs sprechen mich halt nicht so an.

Aber das Lied What Was I Made For von ihr mag ich 🙃

Ich habe auch mal ins neue Album reingehört und das Lied Birds Of A Feather gefällt mir auch gut.

Aber insgesamt höre ich Billie Eilish nicht oft.

Liebe Grüße 💗

Mag sie generell nicht weil...

Hey lexy12,

Ich habe in das Album reingehört, aber kann ihm und Billies Musik generell nicht viel abgewinnen.

Für mich sind ihre Songs meistens einfach zu langweilig und ähnlich-klingend.

Der einzige Song aus dem Album, dem ich irgendwas abgewinnen kann, heißt Lunch.

LG, Pizza8080 🎶🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Mag das Album weil...

Sehr starkes drittes Album von Billie 🥳

Die Lieder sind erneut super und ihr Stil ist unverkennbar aber man bemerkt auch ihre Entwicklung 😊