Billie Eilish- sexy Vogue-Coverbilder in Korsage und Nylon?

11 Antworten

Naja, vielleicht ist es auch einfach eine Masche? Dass sie eben auch anders kann als nur diesen ,,baggy style‘‘ von sich zu zeigen. Ich habe nicht viel mitbekommen, aber ich konnte mir eben einen kleinen Einblick verschaffen und ich finde es richtig cool von ihr! Sie setzt ein Statement, dass Frauen eben auch beides können! Das ist eben Billie Eilish - sie hat halt Spaß daran, andere Menschen in Empörung zu setzen. Obwohl eigentlich garkeine Empörung da sein sollte.

Tja, da kann man echt drüber diskutieren.

Sie bringt demnächst ein neues Album raus, mmmmhm. Zufall.

Und nb, sluty jetzt aber auch zickig> slut-shaming ist auch nicht die feine englische Art. 😁

Ich muss sagen, Vogue macht schon gute Bilder..aber an Billie Eilish fand ich das rotzige, kantige gut. (Immerhin war das bei dem, was ich bisher sah, noch bei Anzug mit Culottes etwas da)

Okay, jeder verändert sich.. aber die Argumentstion find ich (W,50)schon an den (blonden langen?) Haaren herbeigezogen— so ist das immer, wenn wer neues Aöbim mit Imagewandel begleitet, das hat eine seeehr tiefe Aussage.

Jaja.

Lustig, was Nournalisten dazu schreiben>
https://www.spiegel.de/kultur/musik/billie-eilish-mit-neuen-fotos-und-neuer-haarfarbe-ihr-image-ihre-regeln-a-bafa065d-7772-4331-acfb-465bd260d220

Das wirklich Interessante sind die Leserkommentare, wo es genau um Dein Thema geht.

Von Experte Luna0610 bestätigt

Sie macht das um zu zeigen,dass man sich nicht für seinen Körper schämen sollte und dass sie sich jetzt wohl fühlt,weil sie sich vorher vielleicht nicht so wohl gefühlt hat. Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Sie ist jetzt 19. Sie darf sich so präsentieren wie sie möchte. Es gibt wirklich schlimmeres... wenn es dich so stört dann folg ihr auch nicht. Hat dich ja nicht wirklich was zu interessieren... ich find es gut, dass sie jetzt so selbstbewusst ihren Körper zeigen kann

Okay also ich war um ehrlich zu sein mega geschockt, als ich das gesehen habe und bin ich auch immernoch, das hätte ich wirklich niemals von ihr erwartet... 😶

Aber andererseits bin ich auch voll stolz auf sie, sie hat recht, jeder sollte sich so kleiden wie er möchte und dafür nicht verurteilt werden und es steht ihr ja auch schon, ist halt eine extreme Veränderung... 🖤

Bin einfach gespannt, was uns noch so alles erwartet...

Woher ich das weiß:Hobby – Love her smmm ❤

Wenn der Oversized-Look nicht mehr genügend Aufmerksamkeit generiert, muss man eben auf die alte "sex sells" Masche zurück greifen. Wenn sich die Boulevardmedien auch daran gewöhnt haben, klebt sie sich vielliecht ein Bärtchen auf und rasiert sich eine Glatze?

Stars tun alles, um Klicks und Aufrufe zu generieren. Davon leben sie schließlich.

H134k1  05.05.2021, 18:27

Alles schön und gut, jedoch hat sie auch davor unmengen an Aufmerksamkeit bekommen, von daher nicht unbedingt notwendig