Warum schaut keiner mein Tiktok?

4 Antworten

Bei Postings in den sozialen Medien solltest du keine Wunder erwarten. Es hängt von verschiedenen Faktoren ab: 1. Wie gut bist du dort vernetzt? Je mehr Freunde du hast, desto wahrscheinlicher ist es, dass du Reaktionen von diesen erhältst und evtl. von Freunden der Freunde. 2. Welche Themen interessieren die Leute gerade? In Zeiten von Corona haben die Menschen evtl. andere Sorgen/Interessen etc. als bestimmte Videos/Fotos etc. anzuschauen. 3. Generell kann es dauern, bis ein Beitrag Reaktionen erhält. Ich spreche aus Erfahrung (wenn auch nicht auf Tik-Tok) - die Masse der Beiträge wird immer größer. Immer mehr wird gepostet, geteilt, etc. Die Lifeline rutscht an manchen Tagen auch schneller durch als an anderen Tagen, da kann auch mal schnell wieder was "weg" sein.

Daher: Don't panic, einfach mal etwas zuwarten. Ggf. nochmals posten...und wenn es kaum Reaktionen gibt, dann soll's mit diesem Beitrag halt nicht sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ALenaThatDraws
Beitragsersteller

Alles klar, das war der erste sogar hilfreiche Kommentar! Danke dir! Die anderen denken nur, dass ich ein kleines Mädchen bin dass keine Aufmerksamkeit bekommen hat oder so! :D

Weißt du was peinlich ist, zu sagen dass etwas nur Ironie war, obwohl man das nur sagt weil man weiß,dass man scheiße gebaut hat. Noch peinlicher ist nicht zu wissen dass es beleidigend ist sich über Leute lustig zu machen. Das lernt man doch schon im Kindergarten. Aber am peinlichsten sind Verlierer die nicht zugeben dass sie verloren haben. Einen schönen Tag noch.

Wahrscheinlich hat es keinen Interessiert.

Kommt vor.

Könnte mir vorstellen, dass es am Algorhytmus liegt da du noch nie auf TikTok geuploadet hast vorher, also kein "Fans"