Ein Freund sagt ich soll auf sein insta nicht die Frauen schreiben oder Liken ist sein Verhalten richtig?

1 Antwort

Wenn du alle seine Abonnenten belästigst, könnte es sein das viele sich von ihm abwenden um ihre Ruhe zu kriegen oder sich bei ihm beschweren. Somit hat ER dann die Konsequenzen DEINES Handelns. Als Freund solltest du es respektieren, statt ihn auszunutzen. Schreib deine eigenen Abonennten an.

E1re28
Beitragsersteller

Ja du hast recht, danke. Ich habe mich bei ihm entschuldigt und es auch genau so geschrieben aus meiner Sicht aus. Haben uns vertragen.