Billard in den Kaiserbädern von Usedom

3 Antworten

Hallo stefanie83,

es gibt noch die Möglichkeit, das man einen Taxifahrer nach Billardspielstätten fragt. Oder besser sogar noch in der Taxizentrale.

Die kennen sich mit so etwas besser aus als die Tourismusinstitute.

ABER: Es könnte durchaus sein, das dort auf der "Insel" ☺, gar keine Möglichekit besteht Billard zu spielen. Denn die Suche nach Billard und auch nach Spielhallen auf der bisher dafür immer sehr hilfreichen Seite

yellowmap.de

hat weder das eine noch das andere angezeigt.

stefanieb83
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe, ich werde das mit dem Taxi mal probieren. Habe erfahren, dass es noch in Bansin wohl eine Spielhalle mit Billard gibt.

DerPMS  21.03.2012, 12:14
@stefanieb83

Ok, dann versuch doch bitte auch einmal bei der Quelle, die dir von dieser Spielhalle erzählt hat, Näheres zu erfahren, falls das irgendwie möglich ist.

Oft gibt es In Kneipen oder in Spielhallen ein Billiardtisch.

stefanieb83
Beitragsersteller

Ja äh soweit war ich auch schon. Aber ich habe bisher keine entdeckt.

Hallo,

besteht noch Interesse? Ich habe eine Spielhalle in der Nähe gefunden, wo man Snooker spielen kann. Ich muss aber nochmal genau schauen, wo das war. Ausserdem gibt es in Swinemünde, also in Polen, kurz hinter der Grenze, eine Bowlingbahn und 2 Billiardtische. Dort soll es auch ein Billiardcenter geben, habe ich aber noch nicht gefunden.

Gruss

Roman