Bansin, Heringsdorf oder Ahlbeck?

5 Antworten

Ich finde Kühlungsborn sehr schön.Dort gibt es schönen Strand , einen schönen Hafen ,alles ist sehr weitläufig.Kannst ja im Netz die Stadt anschauen

1234engel
Beitragsersteller

Da waren wir schon....war wirklich schön da wollen aber auch mal woanders hin :)

schwierige Frage...sind alle drei schon sehr schön. Allerdings haben Ahlbeck und Heringsdorf jeweils auch eine lange Seebrücke, Bansin aber nicht. Heringsdorf sollte schon der größte Ort sein, aber egal für welches der drei "Kaiserbäder" man sich entscheidet, man kann nicht so sehr viel falsch machen. Sie liegen alle sehr dicht beisammen. Wichtiger wäre vll. die Frage welcher Ort nicht so überlaufen ist und man noch genügend Platz am Strand hat.

Als Tipp hier auch ein paar Infos zu Sehenswürdigkeiten auf Usedom, wenn man nicht den ganzen Tag am Strand in der Sonne braten möchte ;): http://www.hotels-ahlbeck-usedom.de/sehenswuerdigkeiten-ahlbeck.php

Finde persönlich Sellin und Göhren sehr schön, aber auch Zinnowitz. War bis jetzt noch nicht in Ahlbeck, Bansin oder Heringsdorf, aber von den Bildern her macht Bansin einen guten Eindruck.

Alle drei sind schön. Heringsdorf ist der chicste Ort von diesen dreien mit der besten Infrastruktur - aber auch der teuerste.