Bildschirm zeit?

5 Antworten

Du warst heut 9½ Stunden auf TikTok? Ich würd mir ernsthafte Gedanken machen. Kein Witz.

Ich hab gabz oben meinen Browser mit 1½ Stunden, dann YouTube mit 1h usw.

mth30hg
Fragesteller

Ja was soll ich sonst machen

Chris53222955  07.10.2023, 04:39
@mth30hg

Traurig das du damit deine Zeit / Leben verschwendest. Es gibt t so viele andere tolle Sachen um sich zu beschäftigen

1220terStock  07.10.2023, 04:49
@mth30hg

TikTok Konsum reduzieren; YouTube schauen und deine Aufmerksamkeit verschiedenen Themen widmen (endlos viele Videos - findest sicher was) und natürlich Musik hören. Zeichnen?

Ich sag nicht du sollst TikTok löschen aber alleine diese 10 Stunden TikTok auf 4-5 Stunden zu bringen wäre ein Fortschritt

mth30hg
Fragesteller
@1220terStock

Ja ich hör eigentlich immer Musik tt bei LW und YT wenn ich was bestimmtes sehen will

mth30hg
Fragesteller

Und Sonntag hatte ich 14h

Mein Privathandy wurde zum Diensthandy..

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Internet, Umfrage)

mth30hg
Fragesteller

Oha vol wenig

5h am Handy

Tablett viel mehr

Auf mein Laptop über 10 stunden

Auf mein Handy hab ich leider Family link deshalb 3 stunden