Schwarzer Fleck auf dem Handy?

2 Antworten

Hi,

Dort ist dein Display kaputt gegangen.

Da kannst du leider nichts dagegen machen.

Du musst entweder dass Display tauschen oder ein neues Handy kaufen.

Auf den ersten Blick sieht das Smartphone mir nach einem Samsung A- aus. Diese sind relativ schwer zu reparieren, und meist ziemlich teuer.

In Zukunft würde ich dir eine Display Schutzfolie empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

michelle021155
Beitragsersteller

Ja, danke. Mein Handy ist ein smasung S20 + wäre das teuer? Oder wo könnte man es reparieren oder umtauschen etc. Danke :)

Das ist leider ein Display-Schaden und du musst dir nun überlegen, ob du das Display tauschen lässt oder dir ein neues Handy anschaffst.

Bitte erkundige dich vorher, was ein Display-Tausch kostet und entscheide erst dann.

VG.