Handy zeigt schwarzen bildschirm aber man kann noch tippen und kontrollieren?

2 Antworten

Du kannst zwar versuchen, einen Monitor anzuschließen, aber eigentlich wäre es schlicht sinnvoll, das Gerät reparieren zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Warum ist er jetzt auf einmal schwarz 3 Minuten vorher hat er noch grün geblinkt

Sarbrpckens
Beitragsersteller

wenn er an ist blinkt er grün also wenn auch mein bildschirm angezeigt wird