Bildschirm geht sofort in Stromsparmodus über

3 Antworten

wird nicht der stromspar modus sonderen der schutzmechanismus des bildschirms sein (falsche auflösung oder zu viel hz) versuch wenn windows hochfahren will also nach dem bios (ist das 2te schwarze weiße bild) mit der tabelle oben "F8§ zu trücken um in denn erweiterten bootmodus zu wechseln. dort starten im abgesicherten modus wählen und enter drücken windows müsse dann in einer standart auflösung von 800x600 starten dann rechtskick aud den desktop und anzeige oser soewtws klicken dort dann die auflösung ändern in den standart des montitor zb. 17"1024x768 19" 1600x1200 22"1680x1050 zb

es kommt kein signal von deiner grafikkarte am monitor an, aber der monitor merkt das eine grafikkarte angeschlossen ist.

also, graka kann im eimer sein, mainboard kann im eimer sein....testen oder zum fachmann bringen.

wenn er garnix anzeigt bios reset (steht im handbuch des mainbords) meißt stecker vom netzteil abziehen jumper ziehen waren jumper wieder einsetzten oder bios batterie rausnehmen, warten 2min und dann wieder einsetzten. wenn das nicht hilft kann man nur alle bauteie seperat auf anderen computern testen nur davon brauch man ahnung