Bildschirm funktioniert nicht (no signal detected)?

5 Antworten

Also bei mir lag es an etwas staub in den RAM-Bänken.

LiemaeuLP  03.04.2016, 16:35

Dein ram verstaubt und der bildschirm bekommt kein bild?

Koros1  03.04.2016, 16:37
@LiemaeuLP

naja....erst kam kein bild, dann hab ich die RAM-Bänke sauber gemacht und dann ging es :D

Moin dulli,

was für einen PC hast Du denn ? Welchen Prozessor, welche Graka ?

Wie hast Du den Monitor angeschlossen, am Mainboard, oder an der Graka, DVI oder HDMI ?

Schonmal versucht, einen anderen Monitor oder ein TV anzuschliessen ?

Grüße aussem Pott

dulli1234567891
Beitragsersteller

glaube über dvi mit glaube mit dem blauen vga kabel kenn mich da nicht so aus sry

AMD A-8-6600K 4 x4000 MHz

AMD Radeon HD 8570 4096 MB DVI/VGA

danke schon mal im vorraus

Hast du mal geschaut ob mit der graka alles in ordnung ist? Sonst hätte ich gesagt es liegt am kabel aber wenn es das nich ist

dulli1234567891
Beitragsersteller

hab mir die graka noch nicht angeschaut

habe den bildschirm an meinen lappi angeschlossen und es ging

vga kabel etc funktionieren alle

wenn der Bildschirm das auch bei einen anderen PC anzeigt und dan noch mit anderen kabel dan ist der wohl Defekt