Bildschirm durchsichtig/weiss?

5 Antworten

Das ist vollkommen normal. Auf der "Startseite" von Gutefrage wird nur der erste Teil der Frage angezeigt. Der Übergang zur Transparenz soll verdeutlichen, dass es noch weiter geht. Öffne die Frage auf ihrer eigenen Seite, dann siehst du sie vollständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Du kannst dir immer merken: Wenn du von dem Problem ein Screenshot machen kannst, ist der Bildschirm nicht das Problem ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PasionVega
Beitragsersteller

Oh Gott ja 😂 ich merke ich muss sehr müde gewesen sein

Benutzt du Stylis? Wenn ja, dann kann es daran liegen. Oder der Skin ist nicht aktuell, oder kaputt.

PasionVega
Beitragsersteller

Puh ich kenn mich da gar nicht aus...was ist denn das? 😅

Severus132  29.05.2020, 02:04
@PasionVega

Na, dein Gutefrag sieht sehr Pink aus. Wie hast du das denn gemacht?^^

Oder ist das ein neues Feature von Gutefrage? Ich nutze ein Schwarzen Design :D

PasionVega
Beitragsersteller
@Severus132

Oh okay ich muss mal meinen Freund fragen, vielleicht hatte er da was verändert. Ich dachte, das sieht bei jedem so aus

Wahrscheinlich weil es weiter geht und wie du sie weg kriegst weiß ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung