Android Bildschirm drehen deaktivieren funktioniert nicht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es Apps wie ultimate rotation control.

Handy neustarten und wenn das nichts bringt das Handy auf die Werkeinstellungen zurücksetzen (vorher natürlich alles wichtige sichern ;) Beachte allerdings das manche Funktionen oder Apps diese Einstellung ignorieren. Bei Videos die wiedergegeben werden zum Beispiel ist dies der Fall :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Asder

Wenn der Neustart nichts bringt, kannst du ja mal probieren dein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Achtung, Dateien sichern. :)

Schalte das Handy aus und wieder ein. Hilft meistens.